Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Franka Potente ist Beste deutsche Schauspielerin

Umfrage: Franka Potente ist Beste deutsche Schauspielerin

22.06.2005 - 07:03 Uhr

München - Franka Potente ist Deutschlands beste Schauspielerin. Dies ergab zumindest eine Umfrage im Auftrag des Lifestyle-Magazins "Max".

Auf Platz zwei kam Schauspielerin Alexandra Maria Lara, dicht gefolgt von ihrer Kollegin Heike Makatsch auf Platz drei. Wenn es um den Sexappeal geht, liegt allerdings "Troja"-Darstellerin Diane Kruger ganz vorne. Danach folgen auf Platz zwei und drei wieder Heike Makatsch und Alexandra Maria Lara. Bei den Männer führt Til Schweiger die Liste der besten Schauspieler in Deutschland an. Damit verwies er Moritz Bleibtreu und Heino Ferch auf die Plätze. Schweiger kann aber auch die Pole-Position für sich beanspruchen, wenn es um den Sexappeal der deutschen Schauspieler geht. Auf Platz zwei folgt Jan Josef Liefers, dicht gefolgt von Moritz Bleibtreu.

Die komplette Liste der besten beziehungsweise erotischsten deutschen Schauspielerinnen und Schauspieler gibt's ab morgen (23.06.) in der neuen Ausgabe von "Max".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen