Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente: Das Verlobtsein ist der Hammer

Franka Potente: Das Verlobtsein ist der Hammer

13.08.2008 - 19:20 Uhr

Berlin - Franka Potente schwebt angesichts ihrer anstehenden Hochzeit mit US-Geschäftsmann Dio auf Wolke sieben.

Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte die Schauspielerin: "Das Verlobtsein ist der Hammer. Zu wissen, dass man jemanden heiratet, ist ein irres Gefühl. Das hätte ich nie gedacht." Manchmal sehe sie ihren zwei Jahre älteren zukünftigen Ehemann an und denke, "Wow, cool, mit dem habe ich jetzt ein Leben lang zu tun." Dann gebe es aber auch Momente des Zweifels. "Andererseits frage ich mich dann auch: Der will mit mir ein Leben lang zu tun haben? Ist der verrückt?" so die 34-Jährige weiter.

Franka Potente gab vor kurzem ihre Verlobung mit dem US-Geschäftsmann offiziell bekannt. Wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird, ist derzeit nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen