Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Sie Liebt Ethan Hawke immer noch

Uma Thurman: Sie Liebt Ethan Hawke immer noch

30.04.2006 - 11:49 Uhr

New York - Uma Thurman liebt ihren Ex-Mann Ethan Hawke immer noch.

Die Schauspielerin sagte: "Ich bin immer noch verrückt nach ihm. Ich kann ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen." Weiter erklärte Thurman laut der Internetseite "femalefirst.co.uk": "Ich denke die Liebe endet nicht einfach so, ich wünschte sie würde es."

Thurman war bereits zwei Mal verheiratet. 1990 heiratete sie den Schauspieler Gary Oldman, die Ehe hielt nur zwei Jahre. 1998 gab sie dann ihrem Kollegen Ethan Hawk das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 2003 scheiterte die Beziehung und die beiden ließen sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen