Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman & ihr 18-jähriges Alter-Ego

Uma Thurman & ihr 18-jähriges Alter-Ego

20.08.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist jetzt 42 Jahre alt, sie hat drei Kinder und war schon mit Gary Oldman und Etan Hawke verheiratet.

Ein bewegtes Leben also. Und so erklärte die Schauspielerin jetzt, was sie gerne schon mit 18 Jahren gewusst hätte. Gegenüber der "Sun" sagte sei: "Meine Eltern erzählten mir immer: Warum es richtig machen, wenn du es auch selbst tun kannst? Ich wünschte, ich hätte mit 18 schon gewusst, was sie meinen. Es war die Chance meine eigenen Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen." Außerdem, so Thurman, hätte sie erst mit 35 genug Selbstbewusstsein entwickelt: "Wenn man einen Job bekommt, fühlt man sich bestätigt. Es dauerte aber bis ich 35 Jahre alt war, bis ich genug Selbstbewusstsein hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen