Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot & ihr Film-Alter-Ego

Gal Gadot & ihr Film-Alter-Ego

30.12.2020 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot ist unglaublich erfolgreich. Allein mit der Titelrolle aus "Woner Woman" hat die Schauspielerin 31 Millionen Dollar verdient.

Das als Frau geschafft zu haben, darauf ist die 35-Jährige auch enorm stolz. Im Interview mit der "Bunte" sagte sie über ihr Film-Alter-Ego: "Für sie ist es selbstverständlich, dass sie dasselbe schaffen kann wie jeder Mann, und das ist eine positive Botschaft insbesondere für junge Frauen. Es ist aber genauso wichtig, dass auch junge Männer eine starke weibliche Figur erleben. Wir können nicht erwarten, Frauen stärken und für eine Gleichberechtigung der Geschlechter sorgen zu können, ohne auch die Männer dafür zu gewinnen."

Gal Gadot ist seit zwölf Jahren mit dem Immobilen-Entwickler Jaron Varsano verheiratet. Über ihr Kennenlernen sagte sie im Interview: "Das war auf einer sehr seltsamen Yoga-Party in der Wüste. Er sagte mir, dass er sofort erkannt habe, dass ich die Frau seines Lebens sei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen