Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Nach der Scheidung war ihr Ego am Ende

Uma Thurman: Nach der Scheidung war ihr Ego am Ende

28.12.2005 - 01:51 Uhr

Hamburg - Hollywoodstar Uma Thurman hat die Trennung von Ethan Hawke noch nicht ganz verkraftet.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Tv Movie" sagte die 35-Jährige: "Das Ende meiner Ehe hat mein Selbstbewusstsein so ziemlich auf null gebracht." Nach der Scheidung vor eineinhalb Jahren hätten sie sich beide sehr zusammenreißen müssen: "Es ist nicht leicht, sich von einem Mann zu trennen, mit dem man zwie Kinder hat. Und noch schwieriger wird's, wenn man nicht in der Lage ist, miteinander zu reden", so Thurman.

Inzwischen hat Uma Thurman in dem Hotelier André Balazs aber eine neue Liebe gefunden. Sie sagt über ihn: "André ist ein sehr netter und großzügiger Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen