Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Angst vor dem Alter?

Uma Thurman: Angst vor dem Alter?

03.08.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat keine Lust auf das Älterwerden.

Die 38-Jährige sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Erst hatte ich Angst, 25 zu werden. Dann 35 zu werden. Und jetzt fürchte ich mich davor, irgendwann 55 zu sein. Aber wenigstens habe ich nicht mehr so viel Angst davor wie noch vor ein paar Jahren." Ihr voranschreitendes Alter habe aber auch seine guten Seiten. Thurman fügte hinzu: "Ich glaube wirklich, dass ich eine gewisse innere Weiheit erlangt habe. In jedem Alter kann man eine Menge vom Leben lernen."

Uma Thurman ist seit gut einem Jahr mit dem schweizer Finanzier Arpad Busson liiert. Vor kurzem haben sich die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen