Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman nimmt Shia LaBeouf in Schutz

Uma Thurman nimmt Shia LaBeouf in Schutz

21.03.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat in den vergangenen Wochen durch seltsame Aktionen auf sich aufmerksam gemacht.

Er erschien unter anderem bei einer Filmpremiere mit einer Papiertüte an dem Kopf, auf der stand "Ich bin nicht mehr berühmt", und später erklärte er in einem bizarren Video, dass sein ganzes Leben ein Kunstprojekt sei. Seine Schauspielkollegin Uma Thurman nimmt ihn jetzt allerdings in Schutz und sagte gegenüber "Cbs News": "Oh, er macht momentan einfach ein paar Sachen durch. Er ist unglaublich süß und eine sensible Seele, und ich denke, er ist ein geborener Künstler."

Uma Thurman und Shia LaBeouf standen übrigens für "Nymphomaniac" gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen