Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ehemaliger Bodyguard nimmt ihn in Schutz

Michael Jackson: ehemaliger Bodyguard nimmt ihn in Schutz

27.09.2019 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes hat die Pop-Ikone gegen die Missbrauchsvorwürfe verteidigt.

In einem Interview mit "Metro.co.uk" sagte er: "Ich halte zu ihm. Der Typ hatte Freundinnen und hatte eine legitime Ehe mit Lisa Marie, so lebte er sein Leben. Wir waren die Leute, die die Frauen in sein Zimmer geschleust haben. Michael war mit seiner Musik viel zu beschäftigt, als dass er mit den Jungen viel Zeit gehabt hätte."

Der "King of Pop" war 2009 verstorben, die Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" erhebt schwere Vorfürfe in Sachen Kindsmissbrauch gegen den Musiker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen