Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Hochzeit am Wochenende?

Uma Thurman: Hochzeit am Wochenende?

21.04.2009 - 07:42 Uhr

New York - Steht im Hause Thurman eine Hochzeit an? Die Gerüchte dahingehend verdichten sich.

Freunde sollen "people.com" erzählt haben, schon am Samstag (25.04.) würde die Schauspielerin ihren Freund Arpard Busson heiraten wollen. Und zwar auf den Bahamas. Schon jetzt weilt das Paar auf der Insel und mietete sich in einem Luxus-Resort ein. Angeblich ist auch schon ein Standesbeamter gefunden - zufällig der selbe, der auch schon Mariah Carey und Nick Cannon traute. Übrigens: Am 29. April feiert Uma Thurman ihren 39. Geburtstag - würde ja passen.

Für Uma Thurman wäre dies bereits die dritte Ehe. Die Schauspielerin war schon mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet. Mit ihrem zweiten Gatten hat Thurman zwei Kinder. Mit Arpard Busson ist die bald 39-Jährige schon seit Monaten zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen