Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: keine Hochzeit!

Uma Thurman: keine Hochzeit!

22.04.2009 - 16:41 Uhr

New York - Uma Thurman ist - noch - nicht verheiratet.

Die Schauspielerin ließ jetzt Gerüchte dementieren, sie hätte ihrem Dauerfreund Arpad Busson am Wochenende (18./19.04.) das Ja-Wort gegeben. Es hieß, die beiden hätten eine Zeremonie auf den Bahamas geplant. Ein Sprecher sagte jetzt aber gegenüber "E!Online": "Uma hat nicht geheiratet!" Noch bleibt aber das kommende Wochenende (25./26.04.). Dieses, so Insider, würde sich anbieten, da Uma am Mittwoch nächster Woche (29.04.) ihren 39. Geburtstag feiert.

Uma Thurman und Arpad Busson müssen eigentlich ständig dementieren, geheiratet zu haben. Bereits letztes Jahr im Sommer gingen entsprechende Gerüchte um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen