Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: wirkliche Grund für Streit zwischen Oasis & Blur

Liam Gallagher: wirkliche Grund für Streit zwischen Oasis & Blur

27.04.2020 - 17:27 Uhr

London - Oasis und "Blur" haben sich nie leiden können - und Schuld daran soll eine Frau gehabt haben.

Das zumindest behauptet Noel Gallagher, der erst kürzlich verlauten ließ, sein Bruder Liam und "Blur"-Sänger Damon Albarn sind demselben Mädchen nachgelaufen. Liam selbst sieht das jedoch etwas anders und gibt Noel die Schuld am Streit der beiden Bands. Er schrieb auf "Twitter": "Nur fürs Protokoll, ich und Dermot Oblong [Damon Albarn] hatten uns nie wegen eines Mädchens verkracht. Aber der Spaß wurde fies, als Noel Gallagher sich wünschte, dass Dermot sich mit Aids anstecken und sterben soll. Nicht sein bester Moment."

Alan McGee, der ehemalige Oasis-Manager, stellte sich hierbei übrigens auf die Seite von Noel Gallagher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen