Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ulrich Mühe ist schwer krank

Ulrich Mühe ist schwer krank

12.04.2007 - 06:13 Uhr

Berlin - Schauspieler Ulrich Mühe ist schwer krank. Der 53-Jährige musste sich kurz nach der Oscar-Nacht im Februar einer schweren Magenoperation unterziehen.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte Mühe: "Ich hatte ein Burn-out-Syndrom, mein Körper hat einfach nicht mehr mitgemacht. Ich nahm mir eine Auszeit und kam trotzdem nicht wieder richtig auf die Beine. Die Ärzte haben dann einen organischen Schaden festgestellt." Bei einer Operation wurden Mühe dann zwei drittel seines Magens entnommen. Inzwischen gehe es ihm aber wieder gut, so der Schauspieler: "Ich fühle mich wieder gut. Bis August gönne ich mir eine Ruhepause und einen ausgedehnten Familienurlaub mit den Kindern. Dann drehe ich einen neuen Film in Bolivien."

Ulrich Mühe hatte eine Hauptrolle in dem Oscar-prämierten Film "Das Leben der Anderen" inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen