Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ulrich Mühe ist tot

Ulrich Mühe ist tot

25.07.2007 - 09:48 Uhr

Berlin - Ulrich Mühe ist tot. Der Schauspieler soll bereits vergangenen Sonntag (22.07.) im Alter von 54 Jahren in Walbeck in Sachsen-Anhalt verstorben sein.

Er litt an Magenkrebs. Ein Freund von Mühe sagte der "Bild"-Zeitung: "Er wollte hier sterben, die letzten Tage in Ruhe im Kreise seiner Familie sein." Der Schauspieler hinterlässt neben seiner Ehefrau seine drei Kinder Sophie-Marie, Jakob und Schauspiel-Tochter Anna-Maria.

Erst vor kurzem hat Ulrich Mühe in einem Interview erzählt, er leide an Krebs. Bereits seit Februar weiß der Schauspieler, dass er an Magenkrebs leidet. Kraft hat sich der 54-Jährige bis zuletzt bei seiner Familie geholt: "Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau. Wie viele wissen, ist die Genesung einer solchen Krankheit immer mit vielen Aufs und Abs verbunden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen