Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ulrich Mühe ist beerdigt worden

Ulrich Mühe ist beerdigt worden

26.07.2007 - 05:35 Uhr

Walbeck - Ulrich Mühe ist gestern (25.07.) in Walbeck, Sachsen-Anhalt beerdigt worden.

Der Schauspieler starb vergangenen Sonntag (22.07) an Magenkrebs. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Beerdigung nur im engsten Familienkreis abgehalten. Bestatter Herbert Demuth erklärte: "Sein Bruder sagte mir, Mühe wolle keine öffentliche Beerdigung wie bei Wussow. Es sollte alles ganz einfach sein. Er suchte einen schlichten Eichensarg aus, wählte Musik von Schubert."

Erst vor kurzem hat Ulrich Mühe in einem Interview erzählt, er leide an Krebs. Bereits seit Februar weiß der Schauspieler von seiner Erkrankung. Mühe ist am vergangenen Sonntag (22.07.) im Alter von 54 Jahren in Walbeck in Sachsen-Anhalt verstorben sein. Der Schauspieler hinterlässt neben seiner Ehefrau die drei Kinder Sophie-Marie, Jakob und Anna-Maria. Anna-Maria ist wie ihr verstorbener Vater Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen