Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Kristen Stewart war bei der Hochzeit emotional

Twilight: Kristen Stewart war bei der Hochzeit emotional

11.05.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Die "Twilight"-Hochzeitsszene hat sich für Kristen Stewart erstaunlich real angefühlt.

Die Schauspielerin wurde sogar ein bisschen rührselig. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Es gab einen Augenblick, als ich ans Set ging und ich sah den gesamten Cast in den Kirchenbänken sitzen und ihren Teil beitragen. Das war in diesem Moment einfach alles so perfekt für mich. Es war auf sehr reale Weise so emotional. Ich habe mich buchstäblich gefühlt, als müsse ich ihnen für ihr Kommen danken."

"Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen