Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Seine Hochzeit war sehr emotional

Matthew McConaughey: Seine Hochzeit war sehr emotional

22.06.2012 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey wird seine Hochzeit mit Camila Alves nie vergessen.

Das Paar gab sich vor kurzem in Texas das Ja-Wort und der Hollywood-Star hat nun zugegeben, dass er am Altar fast in Tränen ausgebrochen wäre. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich war nicht nervös... Ich habe nichts bereut... Ich ging zum Altar und es ging mir immer noch gut und dann hatten wir diese lange Pause - so 30, 40 Sekunden - bevor sie kam." Da habe er angefangen, nachzudenken. Und plötzlich sei ihm klar geworden, dass durch die Hochzeit ein Kindheitstraum seiner Verlobten wahr wurde. McConaughey wörtlich: "Den Prinz zu finden. Dieses Märchen, an das jedes junge Mädchen glaubt. Und dann plötzlich begriff ich: 'Ich bin dieser Mann!' Sobald ich das begriffen hatte, die Musik einsetzte und sie zum Altar schritt, drehte ich durch. Es war wunderschön!"

Matthew McConaughey und Camila Alves gaben sich übrigens am 09. Juni das Ja-Wort. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen