Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart weint bei der Twilight-Hochzeit

Kristen Stewart weint bei der Twilight-Hochzeit

05.10.2011 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat bei der Hochzeitsszene in "Twilight" geweint.

Als die Schauspielerin mit ihrem Co-Star Robert Pattinson zum Traualtar schritt, kam ihr plötzlich alles so echt vor. Die 21-Jährige sagte der britischen "GQ": "Ich war wegen der Hochzeitsszene nervös. Als ich mir das Set ansah, mit den Stühlen und Lichtern und ich alle in ihren Outfits sehen konnte, habe ich geweint. Es hat sich so unglaublich feierlich angefühlt. Es fühlte sich an wie eine echte Hochzeit."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1, in dem die Hochzeit stattfindet, startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen