Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Schmerzen bei der Twilight-Premiere

Kristen Stewart & die Schmerzen bei der Twilight-Premiere

15.11.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat bei der Premiere des neuen "Twilight"-Streifens mächtig auf die Zähne gebissen.

Gestern (14.11.) stellte sie "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" gemeinsam mit ihren Kollegen in Los Angeles vor - und obwohl sie eine Verletzung am Fuß hatte, lief Stewart in High Heels über den Teppich. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Mein Fuß tut so weh - ich habe mich am Set von 'Snow White' verletzt. Ich verletzte mich ständig."

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens der 24. November. Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen