Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: am Twilight-Set war Fluchen ziemlich teuer

Kristen Stewart: am Twilight-Set war Fluchen ziemlich teuer

22.11.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich während der Dreharbeiten zum finalen "Twilight"-Streifen ziemlich am Riemen reißen müssen.

Immerhin wird ihr Film-Charakter Bella Swan in "Breaking Dawn" Mutter, weshalb erstmals ein Kind am Set anwesend war. Stewart konnte also nicht so einfach vor sich hin fluchen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich habe so eine Art Tourette-Syndrom. Manchmal werde ich so wütend, wenn ich irgendwas nicht bekomme. In 'Breaking Dawn' bekomme ich ein Kind, ich konnte also nicht am laufenden Band fluchen. Es gab da dieses Kässchen, und jedes Mal, wenn ich etwas Schlimmes gesagt habe, musste ich bezahlen."

Übrigens: "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt hierzulande am Donnerstag (24.11.) in die Kinos. Teil 2 folgt Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen