Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart in München

Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart in München

04.12.2008 - 14:40 Uhr

München - Die Hauptdarsteller der Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommen nach München.

Morgen und übermorgen (05./06.12.) werben Robert Pattinson und Kristen Stewart in der bayrischen Hauptstadt für ihr Werk. Am Samstag (06.12.) steht eine Autogrammstunde im Mathäser Filmpalast an. Rund 500 Fans bekommen dann auch Ausschnitte aus dem Film zu sehen.

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Twilight - Biss zum Morgengrauen":
Teenie Bella Swan (Kristen Stewart) gab nie viel darauf, so wie ihre hippen Mitschülerinnen in Phoenix zu sein. Deshalb nimmt sie es gelassen, als ihre Mutter neu heiratet und sie zu ihrem Vater ins ewig verregnete Forks, Washington schickt. Das ändert sich, als sie dort den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft und sich sofort verliebt. Edward schaut nicht nur gut aus, er hat auch übermenschliche Kräfte, ist seit 1918 nicht gealtert und ein Vampir.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen