Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Kreisch- & Weinalarm in London

Twilight: Kreisch- & Weinalarm in London

17.11.2011 - 06:48 Uhr

London - Und sie sorgt doch für Kreischalarm... Eigentlich hieß es, Kristen Stewart würde nicht zur England-Premiere des neuen "Twilight"-Films kommen - doch dann stand die Schauspielerin doch auf dem roten Teppich.

Am Abend (16.11.) zeigte sich die 21-Jährige zusammen mit Robert Pattinson und Taylor Lautner in London - und die Stadt stand Kopf. Tausende von Teenagern waren gekommen, um ihre Stars anzuweinen und anzuschreien. Und natürlich ließen es sich auch viele Promis nicht nehmen, der "Twilight"-Premiere beizuwohnen. So waren zum Beispiel Pixi Lott und Formel-1-Pilot Jenson Button mit von der Partie.

Der vorletzte "Twilight"-Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" läuft am 24. November in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen