Startseite » Musik » Musik News » Echo: Tokio Hotel lösen Kreisch-Konzert aus

Echo: Tokio Hotel lösen Kreisch-Konzert aus

13.03.2006 - 08:57 Uhr

Berlin - Tokio Hotel hat gestern (12.03.) bei der Echo-Verleihung in Berlin für das lauteste Kreisch-Konzert gesorgt.

Als die vier Jungs aus Magdeburg die Bühne der Gala betraten, gab es für die Fans keinen Halt mehr - sie schrieen in den höchsten Tönen. Trotzdem konnten Tokio Hotel die Veranstaltung nicht so recht genießen. Der Illustrierten "Bunte" sagte Band-Sänger Bill: "Wir waren total angespannt, weil wir vier Mal nominiert waren. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil wir einen Echo gewonnen haben."

Tokio Hotel wurden als beste Newcomer national ausgezeichnet. Sie waren ebenfalls als beste Band, für die beste Dvd und den Hit des Jahres nominiert. Doch diese Preise wurden an andere vergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen