Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & die Kreisch-Probleme

Tim Bendzko & die Kreisch-Probleme

12.03.2012 - 10:46 Uhr

München - Tim Bendzko wird auf der Bühne meist vom Gekreische seiner Fans begrüßt.

Und so sehr der Sänger sich über den Enthusiasmus seiner Fans freut, so birgt das Geschrei doch auch Probleme für ihn und seine Band. Der 26-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Das ist eine Frage der Stadt, weil einfach in verschiedenen Städten in unterschiedlichen Frequenzen geschrieen wird. Zum Beispiel in Stuttgart da schreien die extrem hoch - das kann manchmal auch wehtun. Das ist aber gar nicht das Problem. Das Problem ist witzigerweise, dass manchmal die Menschen quasi in so ner Frequenz schreien, dass quasi die Instrumentalisten dann ihre Instrumente nicht mehr hören, weil sie genau in diesem Frequenzbereich gerade etwas spielen müssen."

Hier die anstehenden Konzerte von Tim Bendzko:

14.03. Krefeld
15.03. Osnabrück
24.03. Franfurt
01.04. Wien
08.04. Ischgl
02.06. Leipzig
03.06. Wetzlar
20.06. Köln
29.06. Osterburg
30.06. Sigmaringen
09.07. Flensburg
10.07. Lübeck
12.07. Hamburg
13.07. Mainz
14.07. Freiburg
16.07. München
17.07. Abenberg
19.07. Stuttgart
03.08. Norderney
05.08. Trier
24.08. Bochum
25.08. Jena
26.08. Braunschweig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen