Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Ashley Greene - Nacktfotos im Internet

Twilight: Ashley Greene - Nacktfotos im Internet

11.08.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Star Ashley Greene hat derzeit ziemlichen Ärger.

Vor kurzem sind Nackt-Fotos der Schauspielerin im Internet aufgetaucht. Laut dem Onlinedienst "Tmz.com" ist die 22-Jährige auf den Bildern nackt und in lasziven Posen zu sehen. Greene hat nur rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung eingeleitet. Ihre Anwälte ließen dazu verlauten: "Die fraglichen Fotos, die offensichtlich unsere Mandantin zeigen, sind illegal und wurden widerrechtlich veröffentlicht. Unsere Mandantin wird rechtliche Schritte dagegen unternehmen." Die Bilder sollen entstanden sein, als Greene noch minderjährig war.

Ashley Greene soll übrigens frisch verliebt sein. Vor kurzem wurde sie beim Knutschen mit "Gossip Girl"-Star Chace Crawford fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen