Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene schwärmt vom Twilight-Dreh

Ashley Greene schwärmt vom Twilight-Dreh

20.11.2011 - 08:30 Uhr

Dankbar: Ashley Greene (24) erinnerte sich an die vielen positiven Momente während der Dreharbeiten für die 'Twilight'-Filme.

Der 'Twilight'-Star spielt die Rolle der Alice Cullen in der erfolgreichen Vampir-Serie. Die Filmszenen für den zweiten Teil der letzten Folge sind bereits im Kasten und die Schauspielerin hat nur gute Erinnerungen an die Drehwochen.

"Mit unglaublichen Regisseuren zu arbeiten, ist wie ein Crash-Kurs im Schauspielern. Und wir [die Besetzung] sind mittlerweile wie eine große Familie, deshalb gab es viele schöne Momente. Persönlich und als Schauspielerin war es eine großartige Erfahrung mit diesen Menschen zu lernen und mit ihnen zu wachsen und jemanden zu haben, der in der gleichen Situation ist wie du", erklärte sie.

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Kellen Lutz spielen an der Seite von Ashley Greene in den Hit-Filmen. Keiner konnte sich im Vorfeld vorstellen, wie beliebt die Serie werden würde und der unerwartete Ruhm bereitete den Freunden einige Schwierigkeiten: "Die Aufmerksamkeit und der Wahnsinn um die Filme veränderte unser Leben. Aber es passierte uns allen gleichzeitig und deshalb stehen wir uns heute so nah", berichtete sie.

Ashley Greene und ihre Schauspielkollegen sind seit diesem Monat in 'Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht' auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen