Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: Twilight-Ende & der Schulabschluss

Ashley Greene: Twilight-Ende & der Schulabschluss

17.05.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Für die "Twilight"-Dasteller endet eine Ära. Schließlich standen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene und Co.

viele Jahre gemeinsam vor der Kamera - nun neigen sich die Dreharbeiten der Saga dem Ende entgegen. Und für Ashley Greene fühlt sich das Ganze ein bisschen so an, als würde sie den Schulabschluss machen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es macht Spaß, jede Woche zur Arbeit zu gehen... aber das Ende ist schon etwas komisch. Es fühlt sich so an, als würde die High School enden. Wir alle haben das hier für eine sehr lange Zeit gemacht."

"Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen