Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene & die Twilight-Familie

Ashley Greene & die Twilight-Familie

07.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene haben die Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga großen Spaß gemacht.

Schließlich, so die Schauspielerin, seien ihre Co-Stars inzwischen so etwas wie eine Familie für sie. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wir haben gerade erst den vierten Teil abgedreht - wir sind so etwas wie eine Familie. Es ist nicht so, dass es keine Meinungsverschiedenheiten gibt, wir arbeiten schließlich 16 Stunden am Tag zusammen, aber eigentlich ist es doch so, als würde man seine Schwester anschreien... wir können einander nicht lange böse sein."

Der vierte Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn", kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen