Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight 2: Jamie Campbell Bower spielt Vampir-Anführer

Twilight 2: Jamie Campbell Bower spielt Vampir-Anführer

31.03.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Ein weiterer Schauspieler hat jetzt für den zweiten Teil der "Twilight"-Saga unterschrieben.

Jamie Campbell Bower wird demnächst für die Romanverfilmung vor der Kamera stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielt der 20-Jährige einen Vampir. Jamie schlüpft in die Rolle des "Caius", den Anführer der italienischen Vampir-Familie Volturi. Die ersten Szenen für "New Moon" wurden bereits vor wenigen Tagen in Kanada abgedreht.

Die "Twilight "-Saga basiert auf den Büchern von Stephenie Meyers. In vier Bänden wird darin die Liebesgeschichte zwischen Teenager Bella und Vampir Edward erzählt. Der erste Teil wurde bereits verfilmt und war weltweit unglaublich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen