Startseite » Film + TV » Film + TV News » True Detective: Absage von David Cronenberg

True Detective: Absage von David Cronenberg

02.10.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg ist als Regisseur für die zweite Staffel von "True Detective" angefragt worden.

Doch der Filmemacher lehnte ab. Er sagte jetzt im Interview mit "Indiewire" dazu: "Letztes Jahr wurde ich angefragt, die erste Folge der zweiten Staffel von 'True Detective‘ zu machen. Ich habe es in Betracht gezogen, aber ich fand das Drehbuch schlecht, also habe ich es nicht gemacht." Der Job wurde dann von Justin Lin übernommen.

Die zweite Staffel von "True Detective" kam bei Publikum und Fans übrigens nicht annähernd so gut an wie die erste Staffel, bei der Cary Fukunaga Regie geführt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen