Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox glaubt fest an Shia LaBeouf

Megan Fox glaubt fest an Shia LaBeouf

08.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Megan Fox macht sich keine Sorgen um Shia LaBeouf.

Und das, obwohl der Schauspieler in diesem Jahr fast ausschließlich mit ausfallendem Benehmen und Drogengerüchten auf sich aufmerksam machte. Sein "Transformers"-Co-Star ist aber überzeugt, dass mit dem 28-Jährigen alles in Ordnung ist. Sie sagte den "New York Daily News": "Ich mache mir keine Sorgen wegen Shia. Ich liebe meinen Shia. Ich habe ein paar Jahre nicht mit ihm gesprochen, aber ich mache mir um ihn keine Sorgen. Er ist so ein brillanter Kerl, talentiert und lustig... Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen."

Shia LaBeouf und Megan Fox sollen 2008 während der Dreharbeiten zu "Transformers" übrigens seine Affäre gehabt haben. Das plauderte der Schauspieler vor Jahren in einem Interview aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen