Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox bestätigt Romanze mit Shia Labeouf

Megan Fox bestätigt Romanze mit Shia Labeouf

02.12.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Irgendwie wusste es jeder und doch wurde es jahrelang nicht ausgesprochen.

Jetzt hat Megan Fox offiziell bestätigt, bei den Dreharbeiten zu "Transformers" und "Transformers: Revenge of the Fallen" eine romantische Beziehung mit ihrem Kollegen Shia LaBeouf gehabt zu haben. Diese soll nach den Dreharbeiten aber schnell beendet gewesen sein. In einem Gespräch mit Andy Cohen in seiner Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" erzählte sie von der Beziehung: "Ich würde bestätigten, dass sie romantisch war. Ich liebe ihn, darüber habe ich nie groß geschwiegen, ich liebe ihn."

Kürzlich berichtete Megan Fox übrigens über ihr erstes Mal. Es sei sehr schön gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen