Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toxic Avenger: Remake mit Arnold Schwarzenegger?

Toxic Avenger: Remake mit Arnold Schwarzenegger?

14.05.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Es wird aller Voraussicht nach ein Remake des 1985 gedrehten B-Movies "Toxic Avenger" geben.

Und für die Hauptrolle ist kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger im Gespräch. Im Gegensatz zum Original soll die Neuauflage allerdings kein Horrorfilm werden, sondern vielmehr eine Actionkomödie. Bei der Story eigentlich auch kein Wunder: Der Loser Melvin landet in einem Fass, das mit radioaktivem Abfall gefüllt ist und mutiert daraufhin zu einem Monster-Superhelden namens "Toxic Avenger". Mit unglaublichen Superkräften ausgestattet, will er schließlich in seiner Heimatstadt aufräumen. Bestätigt ist bereits, dass Steve Pink Regie führen wird, ob auch Arnie mit an Bord kommt, steht derzeit noch nicht offiziell fest.

Der Film kam 1985 übrigens nicht unter dem Titel "Toxic Avenger", sondern unter "Atomic Hero" in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen