Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stan Lee: Luke Skywalker könnte ein Avenger werden

Stan Lee: Luke Skywalker könnte ein Avenger werden

20.01.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Disney könnte Marvel und "Star Wars" auf der großen Leinwand zusammenbringen.

Dieser Meinung ist jedenfalls Comiczeichner Stan Lee. Er sagte im Interview mit "The Big Issue": "Offensichtlich wollen die Leute, die diese Filme produzieren, so erfolgreich wie möglich sein. Wenn sie das Gefühl haben, dass es sehr erfolgreich wäre, die 'Star Wars‘-Charaktere mit denen von Marvel zu vereinen, dann werden sie einen Weg finden, das zu tun. Könnt ihr euch vorstellen, wie Spider-Man sagt, 'Möge die Macht mit dir sein?‘ Vielleicht kommt es dazu!" Das Filmgeschäft sei seiner Meinung nach in dieser Hinsicht zu allem fähig. Lee meinte wörtlich: "Ich kreierte die 'Avengers‘, indem ich unsere Charaktere nahm und daraus ein Team formte. Den 'Avengers‘ können in Zukunft so viele Charaktere wie wir wollen beitreten. Es würde vielleicht Spaß machen, wenn plötzlich Luke Skywalker ein 'Avenger‘ wäre!‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen