Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: neidisch auf Toxic von Britney Spears

Will.I.Am: neidisch auf Toxic von Britney Spears

03.12.2013 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist bekanntlich ein großer Fan von Britney Spears.

Deshalb hat er auch bei ihrem aktuellen Album "Britney Jean" Hand angelegt und unterstützt die Sängerin, wo er nur kann. Auf einen Song ist er aber bis heute neidisch, wie er im Interview mit Ryan Seacrest gestand: "Ich bin schon seit Anfang an ein Fan von Britney, aber die Sache, die mich wirklich zu einem Fan gemacht hat, war 'Toxic'. Ich war eifersüchtig, als ich den Song 'Toxic' hörte!"

Britney Spears neues Album "Britney Jean" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit dem 29. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen