Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Nachwuchs grenzt an ein Wunder

Tori Spelling: Nachwuchs grenzt an ein Wunder

25.06.2008 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling hat ihr Töchterchen jetzt als "Wunder" bezeichnet.

Die Schauspielerin schenkte Stella Doreen am 09. Juni das Leben. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, ist sich die "Beverly Hills 90210"-Darstellerin sicher, der Nachwuchs grenze an ein Wunder. "Sie ist ein Wunder! Ich nahm die Pille und fühlte mich plötzlich nicht mehr wohl, also habe ich sie abgesetzt. Zwei Tage später hat der Arzt mir eine neue verschrieben, und an diesem einen Tag haben wir sie gezeugt. Es sollte einfach so sein", so Spelling.

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben bereits den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der im März 2007 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen