Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Nichtrauchergesetz grenzt an Faschismus

Colin Farrell: Nichtrauchergesetz grenzt an Faschismus

13.05.2008 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hält von dem Nichtrauchergesetz nicht sehr viel.

Der Schauspieler erklärte jetzt sogar, das Verbot würde an Faschismus angrenzen. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 31-Jährige: "Dieses Verbot ist doch lächerlich. Es sollte Raucher- und Nichtraucher-Lokale geben, und dem Besitzer sollte es überlassen sein, wofür er sich entscheidet. Wenn ihm das der Staat vorschreibt, grenzt das an Faschismus!"

Übrigens: Die wilden Zeiten von Colin Farrell sind vorbei. Zumindest hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich erklärt, er wolle es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen