Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Ein Monat im Zeichen der Romantik

Tori Spelling: Ein Monat im Zeichen der Romantik

03.06.2013 - 08:30 Uhr

Den ganzen Mai lang überhäufte der Ehemann von Tori Spelling (40) seine Liebste mit romantischen Geschenke.

Die Schauspielerin ('Beverly Hills, 90210') und ihr Ehemann Dean McDermott (46, 'Open Range - Weites Land') feierten am 7. Mai ihren siebten Hochzeitstag und Spelling zelebrierte ihren 40. Geburtstag am 16. Mai. Berichten zufolge überschüttete der Darsteller die vierfache Mutter den ganzen Monat lang mit romantischen Geschenken. In der Mitte des Monats brachte McDermott seine Frau nach Mexiko ins St. Regis Punta Mita Resort. Mit ihren romantischen Gefühlen hielten die beiden, die dort die Präsidentensuite bewohnten, nicht hintern dem Berg. "Er zog Tori an sich und küsste sie bei Sonnenuntergang am Strand, während sie auf dem Weg zu ihrem Geburtstagsdinner waren", berichtete ein Beobachter dem 'Life & Style'-Magazin.

Auch ihre vier Kinder begleiteten sie auf der Reise. Allerdings sorgte McDermott dafür, dass er auch einige romantische Momente mit seiner Liebsten ganz allein verbringen konnte. "Er stellte sicher, dass sie sich für ein paar Massagen absetzen konnten", fügte der Insider hinzu.

Der Schauspieler kaufte einen kostspieligen Ring von dem Designer Neil Lane, den er Spelling überreichte, als sie ihr Eheversprechen erneuerten. Das exklusive Schmuckstück ist ein Goldring, den mehr als 150 kleine Diamanten im Rosenschliff verzieren und begeisterte seine neue Besitzerin: "Tori liebte es! Dean ist sehr romantisch und sentimental und er vergöttert sie. Der Ring repräsentiert die Bedeutung ihrer Beziehung. Sie rockt seine Welt!", sagte der Juwelier kürzlich über den Ehemann von Tori Spelling gegenüber dem 'People'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Laura schrieb am 04.06.2013 um 12:21 Uhr:

Ein ganzer Monat voller Romantik scheint mir dann doch ziemlich heftig. Ob die Dame das gut verkraftet hat ist wohl nicht überliefert, oder? ;)

Diese Seite teilen