Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling drängt auf Nachwuchs

Tori Spelling drängt auf Nachwuchs

14.07.2010 - 08:30 Uhr

Angesteckt: Kaum haben ihre zwei schwulen Freunde ein Baby adoptiert, träumt auch Schauspielerin Tori Spelling (37) von Familienzuwachs.

Die US-Beauty ('Beverly Hills, 90210') hat die beiden Kinder Liam (3) und Stella (2) mit ihrem Mann Dean McDermott und vermarktet ihr Familienleben medienwirksam in der Doku-Soap 'Tori & Dean: Home Sweet Hollywood'.

Obwohl der Alltag der Promi-Familie ziemlich hektisch ist, würde Spelling noch mehr Kinder bekommen.

"Ich liebe Kinder", schwärmte die zierliche Blondine in der Radioshow von Kyle und Jackie O. "Ich denke, ich will drei oder vier Kinder."

Ihre Entscheidung für mehr Geplärre kommt nicht von ungefähr, sondern ist praktisch wie ein Virus über die junge Aktrice gekommen: Ihre zwei schwulen Freunde, die für Liam und Stella wie Onkel sind, haben soeben Nachwuchs bekommen und die einstige Soap-Darstellerin angesteckt. Ihre Freunde nennt Tori Spelling übrigens liebevoll Guncles - eine Wortneuschöpfung aus 'gay' für schwul und 'uncles' für Onkel.

"Wir haben guncles. Sie haben gerade ein Baby adoptiert, deswegen tun meine Eierstöcke weh!", lachte die Künstlerin gut gelaunt.

Doch trotz des Babywunsches will Tori Spelling auf jeden Fall noch ein Weile warten, bis sie wieder ein Kind bekommt. Der Gedanke dahinter: Je älter die ersten beiden Kinder sind, desto mehr können sie zur Erziehung des Dritten beitragen.

"Ich denke, ich werde ein paar Jahre warten, damit sie integrierte Babysitter sein können", scherzte die Kalifornierin.

Ob ihre Kinder damit einverstanden sind, verriet Tori Spelling nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen