Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling & der Liebesbeweis der besonderen Art

Tori Spelling & der Liebesbeweis der besonderen Art

12.06.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Liebe von Dean McDermott zu Tori Spelling geht ganz offensichtlich unter die Haut.

Der Schauspieler ließ sich nämlich für seine Frau jetzt ein ganz besonderes Tattoo als Liebesbeweis stechen. Tori war von der Überraschung restlos begeistert. Auf "Twitter" schrieb die Schauspielerin: "Oh mein Gott! Mein Ehemann hat mich gerade mit einem total heißen 'Tori'-Tattoo überrascht. Es ist an einer wirklich ganz intimen Stelle. Das haut mich um."

Tori Spelling ist seit 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen