Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Wieder ein Junge

Tori Spelling: Wieder ein Junge

31.08.2012 - 08:30 Uhr

Tori Spelling (39) ist wieder Mama und hat einen Jungen geboren.

Am 30. August kam das vierte Kind des Reality-TV-Starlets ('Tori & Dean: Inn Love') auf die Welt, wie Spelling auf ihrer Homepage verriet: "Wir sind überglücklich, die Geburt des neuesten Mitglieds der McDermott-Familie bekannt zu geben", steht da über einem Foto geschrieben. Auf dem Bild ist eine Babyhand zu sehen, die sich an den Finger einer Frau klammert. Wohl der erste Fotoauftritt des zweiten Sohnes von Tori Spelling. Der Kleine soll Finn Davey McDermott heißen, kam gestern um 17:39 Uhr Ortszeit auf die Welt, war bei seiner Geburt knapp 51 Zentimeter lang und fast drei Kilo schwer.

Erst vor wenigen Tagen hatte der einstige 'Beverly Hills 90210'-Star geschwärmt, wie eifrig seine älteren Kinder bei der Vorbereitung auf das neue Baby halfen. Die TV-Blondine hat mit ihrem Ehemann Dean McDermott (45) bereits drei Kinder: den fünf Jahre alten Liam, die vierjährige Stella und die elf Monate alte Hattie: "Sie helfen mir dabei, das neue Kinderzimmer einzurichten sie haben auch schon Outfits für das Baby ausgewählt. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und haben deshalb ein Outfit für ein Mädchen und eines für einen Jungen geholt", hatte sie gegenüber dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin erklärt.

Nun, da Finn Davey McDermott als zweiter Sohn von Tori Spelling auf der Welt ist, wird das Mädchen-Outfit wohl erst einmal nicht zum Einsatz kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen