Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun 2: Val Kilmer wäre wohl mit dabei

Top Gun 2: Val Kilmer wäre wohl mit dabei

18.11.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - In der geplanten Fortsetzung von "Top Gun" wäre wohl auch Val Kilmer wieder mit dabei.

Der Schauspieler war 1986 im ersten Teil in einer Hauptrolle zu sehen, und auf seiner "Facebook"-Seite teilte er unter anderem mit: "Mir wurde 'Top Gun 2' gerade erst angeboten - aber man sagt nicht oft 'ja', ohne das Drehbuch gelesen zu haben." Dennoch, so der 55-Jährige, würde er zusagen, einen Vertrag habe er bislang aber noch nicht unterzeichnet. Dazu schrieb er: "Eine Rolle angeboten zu bekommen, ist etwas anderes, als eine Rolle zu spielen."

Über eine Fortsetzung von "Top Gun" wird schon seit 2014 spekuliert. Tom Cruise erklärte damals schon, er wäre zu einem zweiten Teil bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen