Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent rappt mit Val Kilmer

50 Cent rappt mit Val Kilmer

15.07.2008 - 05:52 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will mit Val Kilmer rappen.

Der Musiker hat vor, mit seinem Schauspieler-Kumpel einen Song aufzunehmen. Laut aktuellen Medienberichten plauderte das jetzt Kilmer aus. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass er einen Song produzieren wird, aber ihm gefällt einer meiner Songs wirklich sehr. Ich habe ihm von meiner Idee erzählt und er will helfen. Er ist offiziell mein neuer Freund." Übrigens: 50 Cent und Val Kilmer lernten sich am Set zu "Streets Of Blood" kennen.

Val Kilmer hat derzeit noch andere Sorgen. Er muss einige überflüssige Pfunde wieder los werden. Für den Film "Felon" hatte der Schauspieler einiges an Gewicht zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen