Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tommy Lee Jones: Project mit Luc Besson?

Tommy Lee Jones: Project mit Luc Besson?

29.06.2012 - 08:30 Uhr

Düstere Dreharbeiten: Tommy Lee Jones (65) arbeitet vielleicht bald unter der Regie von Luc Besson (53, 'Das fünfte Element').

Der Schauspieler ('Men in Black') steht demnach am Ende der Verhandlungen um eine Hauptrolle in dem Actionthriller 'Malavita', in dem er einen Fbi-Agenten spielen soll. Sollte er tatsächlich unterschreiben, würde er mit Michelle Pfeiffer (54, 'Dangerours Minds') und Robert De Niro (68, 'Machete') vor der Kamera stehen.

In 'Malavita' geht es um ein Ehepaar (gespielt von Pfeiffer und De Niro), das mit der Mafia in Verbindung steht und im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes von Amerika nach Frankreich zieht. Dort angekommen werden die beiden erneut kriminell, obwohl sie sich vorgenommen hatten, von nun an gesetzestreu zu leben. Jones' Rolle ist dafür verantwortlich, das Paar aus jeglichem Ärger herauszuhalten. Das Drehbuch basiert auf dem Buch 'Badfellas' von Tonino Benacquista, das von Besson und dem 'The Sopranos'-Schreiber Michael Caleo für die große Leinwand adaptiert wurde. Im August sollen die Dreharbeiten beginnen, der Film mit Michelle Pfeiffer, Robert De Niro und vielleicht auch Tommy Lee Jones 2013 ins Kino kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen