Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Oprah Winfrey machen gemeinsame Sache

Brad Pitt & Oprah Winfrey machen gemeinsame Sache

15.11.2020 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Oprah Winfrey haben ein gemeinsames Filmprojekt.

Mit ihren Produktionsfirmen "Plan B" und "Harpo Films" sind sie an der Verfilmung des Bestsellers "The Water Dancer" des amerikanischen Autors Ta-Nehisi Coates beteiligt. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". "Der Wassertänzer" erzählt die Geschichte von Hiram Walker, der in der Sklaverei aufgewachsen ist. Bereits als kleiner Junge verlor er seine Mutter. Sie wurde verkauft und verschwand. Er entdeckt schließlich, dass er eine seltene Gabe besitzt, als diese ihn vor dem Ertrinken rettet. Hiram beschließt, aus der Gefangenschaft zu fliehen.

Bereits im Jahr 2014 machten die beiden Produktionsfirmen gemeinsame Sache und produzierten gemeinsam den Film "Selma".

(Foto: imdb.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen