Startseite » Musik » Musik News » Peter Schilling: Schwerelos durchs All zu reisen, wäre nichts für mich

Peter Schilling: Schwerelos durchs All zu reisen, wäre nichts für mich

04.05.2018 - 08:15 Uhr

München - Peter Schilling alias "Major Tom" könnte sich nicht vorstellen, durchs Weltall zu fliegen.

Das sagte der 62-Jährige jetzt gegenüber dem Magazin "Focus". In dem Interview meinte der "Neue Deutsche Welle"-Star: "Ich habe mich damit schon intensiv befasst, aber ich glaube, ich eigne mich dazu nicht: Ich habe Platzangst und damit wäre der Flug ins All ein ganz schlechtes Vorhaben. Also dafür muss man wirklich gemacht sein und das bin ich nicht. Obwohl ich es gerne wäre - um die Frage so zu beantworten."

Aktuell arbeitet der Musiker, der in den 1980ern mit "Major Tom - Völlig losgelöst" und "Terra Titanic" Hits landete, an einem neuen Album, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen