Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley reagiert empfindlich auf Kritik

Keira Knightley reagiert empfindlich auf Kritik

13.07.2014 - 10:57 Uhr

London - Negative Kritiken setzen Keira Knightley bis heute ziemlich zu.

Allerdings hat die Schauspielerin inzwischen gelernt, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin dummerweise empfindlich. Es ist lächerlich, dass zehn Jahre in meiner Karriere vergangen sind, und einige Dinge mich immer noch verletzen. Ich weiß nicht, ob es das Ego ist. Ich tendiere dazu, schnell wieder aufzustehen, nachdem ich niedergeschlagen wurde, und mich dann so weit wie möglich voranzukämpfen."

Keira Knightley ist als nächstes übrigens in der romantischen Komödie "Can A Song Save Your Life?" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft hierzulande am 28. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen