Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland hilft kleinem Welpen

Tom Holland hilft kleinem Welpen

03.04.2019 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Tom Holland hat schon in zahlreichen Actionfilmen wie "Spider-Man", "Avengers" oder auch "Die versunkene Stadt Z." mitgespielt, doch jetzt zeigt er, dass er auch eine weiche Seite hat.

Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Devil All The Time" fand der 22-Jährige einen offenbar herrenlosen Welpen. Der Brite fackelte nicht lange, fotografierte den kleinen Hund und stellte das Bild ins Netz, um dessen Herrchen oder Frauchen zu finden. Zu dem Bild schrieb er: "Wir haben diesen Kerl am Set gefunden und er weiß nicht, wo seine Eltern sind. Ich habe ehrlich gesagt, darüber nachgedacht, ihn mit nach Hause zu nehmen. Aber wenn er dein Hund ist, komm bitte und hol ihn."

Sollte sich kein Herrchen oder Frauchen melden, wäre das Tier bei dem netten Schauspieler sicher auch gut aufgehoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen