Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat einen Welpen adoptiert

Selena Gomez hat einen Welpen adoptiert

31.03.2020 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ein absoluter Hundefan.

Die Sängerin schenkt heimatlosen Schnüffelnasen gerne ein zu Hause. Erst im vergangenen Sommer rettete sie den Welpen Winnie und holte ihn zu sich. Jetzt gibt es wieder flauschigen Nachwuchs bei der 27-Jährigen. Den präsentierte sie auch gleich ganz stolz auf "Instagram". Im Video hält sie einen kleinen Welpen im Arm und sagt: "Ich möchte Euch ein neues Familienmitglied vorstellen, Daisy." Selena hat zwar genügend Freunde, die sich ebenfalls um Daisy kümmern würden, sie brachte es aber nicht übers Herz, den kleinen Welpen abzugeben. Im Live-Video sagte sie weiter: "Ich konnte nicht anders. Ich musste sie behalten."

Auch Winnie scheint den Neuzugang zu mögen. Und, zum Verwechseln ähnlich sehen sie sich auch noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen