Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox entschuldigt sich bei kleinem Fan

Megan Fox entschuldigt sich bei kleinem Fan

23.06.2009 - 13:43 Uhr

London - Megan Fox hat vor kurzem einen kleinen Jungen bei der London-Premiere von "Transformers - Die Rache" schwer enttäuscht.

Der Kleine kam mit einer gelben Rose auf sie zu und sie übersah ihn einfach. Die 23-Jährige erklärte jetzt allerdings, der Vorfall tue ihr furchtbar leid. Sie sei durch die Blitzlichter der Fotografen so geblendet gewesen, dass sie den Jungen gar nicht gesehen habe. Megan wörtlich zu "Colider.com": "Es tut mir so leid für ihn. Das ist so furchtbar. Das bringt mich um. Da waren 80 Millionen Leute überall. Es ist dunkel, ich sehe nur Blitzlichter. Alle rufen unterschiedliche Sachen... und ich wusste nicht, dass das passierte. Falls ihr seinen Namen kennt, werde ich ihm eine persönliche Entschuldigung schicken. Ich bin entsetzt. Ich würde das niemals tun. Es tut mir so leid, süßer Junge. Ich würde dir das niemals antun und ich würde deine Rose gern annehmen, falls ich dich wiedersehe."

"Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen